Sonderlösungen sind unsere Norm

     Profitieren Sie von unserer Leistung!

Unternehmen - smart/kreativ  

Die Firma Mayrtec Engineering wurde von Ing. Günther Mayr am 01.11.2012 gegründet. Die Idee zur Firmengründung kam durch die jahrelange Erfahrung im Modellflugsport und der beruflichen Erfahrung in der Konstruktion, Sondermaschinenbau und Fertigung von mechanischen Teilen. Zu dem absolvierte der Inhaber die HTL für Mechatronik mit Auszeichnung. Zu seinen größten Erfolgen im Modellflugsport zählen ein Weltmeistertitel - 2010 in den USA, zwei Staatsmeistertiteln und ein FAI-Weltrekord. Diese Titel gelangen ihm durch innovative Lösungen, die mit Perfektion und Genauigkeit verbunden sind.

Weiters konnte sich Ing. Günther Mayr im Rahmen seiner  Diplomarbeit Know How in den Bereichen sicherheitsbezogene Bauteile, Gefährdungspotentiale, gesetzliche Sicherheitsbestimmungen und Konstruktionen von Maschinen/Baugruppen aneignen.

Zu unserer Erfahrung und Kompetenz gehören erfahrene Leute, ein gutes Netzwerk und eine enge Kooperation mit der Firma Triple-M.  

 

 

Anfahrt